ERS270-g

Die Handsäge wird aus bestem SK4 Japanstahl gefertigt. Dadurch ist das Sägeblatt sehr elastisch. Das Sägeblatt ist hartchrombeschichtet. Die Zahnreihen sind induktiv gehärtet. Das Sägeblatt ist zum Blattrücken hin dünn geschliffen. Das gebogene Sägeblatt ist mit mittlerem bzw. feinem Zahnabstand erhältlich. Die Zahnreihen haben eine spezielle Zahnstellung, so dass der Span besser aus dem Schnitt befördert wird. Geeignet für sowohl frisches, weiches, als auch trockenes, hartes Holz.

Das neue, feine Sägeblatt „Ergo 270-3 Fine“ für unsere Ergo 270 erzielt vor allem bei feinen Ästen ein noch geringeres Verhaken sowie ein noch feineres, glatteres Schnittbild. Das Kambium reißt weniger aus. Härtere Gehölze lassen sich leichter und noch effektiver sägen.

Anwendungsbereich:
- Kommunal
- GaLaBau
- Obstbau
- Weinbau
- Gärtner
- Forst
 
 
 
Produktdetails:
© 2017 ergo-schnitt.de | Template by einseinsvier